etwas philosophie

wie ich schmuck für SIE verstehe  . . . .

ich bin immer auf dem kurs zu lösungen, die ziele zusammenzubringen; auch im schmuckbereich.
der edelstein braucht den goldschmied. in unserer goldschmiede entstehen entwürfe für verarbeitungen mit (edel)metallen und edelsteinen, die tragbar sind und den persönlichen vorstellungen des auftraggebers entsprechen oder von uns vorgeschlagen werden. gerne senden wir entwürfe zu, erarbeiten muster und besprechen ideen. eine anfrage an uns per email oder telefonisch sollte ein erster schritt sein.
bei uns gibt es aber noch mehr – ideen für erinnerungspreise, umarbeitungen (aus alt mach neu), restaurierungen, reparaturen, verrechnung mit altgold, schmuck aus privatbesitz und…und…..und . wer nicht fragt, der nicht gewinnt!

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.